wels_sw

Carp Team Havelland

99_0

Raubfisch Tour zum Bodden

Da es zu dieser Jahreszeit momentan am Wasser sehr schwierig ist noch einen Karpfen zu überlisten, ging es zusammen mit meinen Bruder und einen Kumpel zum Hechten an den Stralsunder Bodden. Nach einer zweistündigen Autofahrt sind wir im Altefähr in der Gaststätte „Hol Über“ angekommen. An der Gaststätte wartete schon unser Guide „Maxi“. Zusammen mit ihm, fuhren wir raus zu den Hot Spots am Bodden. Als wir am ersten Spot ankamen fing es natürlich stark an zu regen. Trotz schlechtem Wetter konnten wir einige schöne Hechte fangen. Wir vier hatten super viel Spaß, nochmals danke

 

DAS VIDEO DAZU KÖNNT IHR “HIER” SEHEN!!!

August 2011

Wie jedes Jahr fuhren Matze, Niko und ich zusammen zum “Kubtizer Bodden” um dort ein paar Raubfische zu fangen. Was wir dort für Sternstunden erlebten, könnt Ihr “hier” im Video sehen.. Viel Spass!an Maxi die nächste Tour is schon in Planung.